Heiße Samba-Rhythmen

Eventfotografie Baden-Baden

Eventfotografie Baden-Baden
Eventfotografie Baden-Baden
Eventfotografie Baden-Baden

Bereits 2017 wurde ich mit der Bildberichterstattung für die Show des Buena Vista Social Clubs beauftragt. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Geboten war eine rasante Show: heiße Rhythmen, farbenfrohe Kostüme, grandiose Tänzer*innen und Sänger*innen. Ein Fest für mich und meine Kamera.

Eventfotografie Baden-Baden
Eventfotografie Baden-Baden
Eventfotografie Baden-Baden

Bei einer so rasanten Show ist es mit den wechselnden Lichtverhältnissen muss man schnell reagieren, um die Erwartungen zu erfüllen. Erschwerend kam damals hinzu, dass die Show ausgebucht war und somit der Bewegungsradius für mich als Fotografin sehr eingeschränkt war.  

Eventfotografie Baden-Baden
Eventfotografie Baden-Baden

New Paragraph

Share by: